Auszeichnungen unserer Mitglieder

  • 2021:

    Markus Huemer: Auszeichnung Gold für Wald- und Blütenhonig

    Milestone Content goes here

  • 2020

    Meister der Bienenwirtschaft: Hermann Ammerstorfer

    Hermann Ammerstorfer bestand am 11.7.2020 die Meisterprüfung der Bienenwirtschaft mit Auszeichnung!
    Die Ausbildung dauerte von 2018 bis 2020. Rechtliche, betriebswirtschaftliche und praktische Prüfungen, auch über Lehrlingsausbildung waren zu absolvieren.
    In dieser Zeit war auch eine 60 Seiten umfassende schriftliche Meisterarbeit zu erstellen.
    Er betreut zur Zeit ca. 40 Bienenvölker.

  • 2018

    Markus Huemer: Goldmedaillen

    3 Goldmedaillen bei der AB-HOF-Messe Wieselburg für

    • Blütenhonig
    • Waldhonig
    • Blüte-Waldhonig
  • 2018

    Markus Huemer: Landessieger

    Markus Huemer wurde am 1.10.2018 mit Waldhonig zum oberösterreichischen Landessieger.

  • 2016

    Hermann Ammerstorfer: Facharbeiter der Bienenwirtschaft

    Hermann Ammerstorfer wurde zum Facharbeiter der Bienenwirtschaft ausgebildet und legte die Facharbeiterprüfung für Bienenwirtschaft im Imkereizentrum Linz mit Auszeichnung ab.

  • 2012

    Otto Partinger: Facharbeiter der Bienenwirtschaft

    Otto Partinger wurde zum Facharbeiter der Bienenwirtschaft ausgebildet.